Kundenberater (m/w) im Außendienst

mateco GmbH

Ravensburg

Ravensburg

Kundenberater (m/w) im Außendienst mateco GmbH Ravensburg Kundenberatung und -betreuung; Akquisition von Neukunden; Angebotserstellung und Preisverhandlungen; Baustellenbesuche und -betreuung; Marktanalyse; Gerätevermarktung.

Your Better Way Up Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen 30 Nieder­lassungen 500 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen­zugangs­technik Zu Liefern Dass Wir Dies Können Bestätigen Uns Unsere Kunden Aus Industrie Bau­gewerbe Und Der Medienbran­che Jeden Tag Aufs Neue Ist Der Arbeitsbühnen-vermietprofi Und Marktführer In Deutschland Und Dem Angrenzenden Europäischen Aus­land Mit über 40 Jahren Erfahrung Gmbh Niederlassung Ravensburg Rautbrühl 11 88214 Ravensburg Wwwde Für Unsere Niederlassung In Ravensburg Suchen Wir Zum 01062015 Einen Kundenberater (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: > Kundenberatung Und -betreuung > Akquisition Von Neukunden > Angebotserstellung Und Preisverhandlungen > Baustellenbesuche Und -betreuung > Marktanalyse > Gerätevermarktung Ihr Profil: > Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Kommunikationsvermögen Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Organisations-/planungsvermögen > Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Inter­national Erfolg­reichen Unter­nehmen Mit Leistungs­gerechter Vergütung Und Attraktiven Neben­leistungen Wenn Sie Einen Arbeit­geber Mit Lang­fristiger Zukunfts­perspektive In Einem Wachsen­den Unter­nehmen Mit Moderner Unter­nehmens­kultur Und Angenehmem Arbeits­klima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfüg­barkeit An Frau Katharina Schell Bevorzugt Per E-mail An Karriere-ravensburg@de Kundenberater Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Vertrieb Vertriebsaußendienst Sales Manager Akquisition Akquise Marktausbau Neukundengewinnung Berater Neukundenakquise Account Management Account Manager Zugangstechnik Arbeitsbühnenvermietung Hebebühnen Hebetechnik Key-account-management Kam Technischer Vertrieb Dienstleistung Vermietung Verleih Ag Tübingen 88214 Ravensburg Baden-württemberg Ax45404by Kundenberater Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Vertrieb Vertriebsaußendienst Sales Manager Akquisition Akquise Marktausbau Neukundengewinnung Berater Neukundenakquise Kundenberater (m/w) Im Außendienst Kundenberatung Und -betreuung Akquisition Von Neukunden Angebotserstellung Und Preisverhandlungen Baustellenbesuche Und -betreuung Marktanalyse Gerätevermarktung Ravensburg Kundenberater Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Vertrieb Vertriebsaußendienst Sales Manager Akquisition Akquise Marktausbau Neukundengewinnung Berater Neukundenakquise

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)

Tiefladerfahrer (m/w)
   mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

C# Entwickler (Backend) mit Erfahrung in Web-APIs (m/w/d) Dresden
   TAG24 NEWS Deutschland GmbH (Friedrichstadt)